Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Hallo! Oder Moin, wie man hier oben so schön sagt,

Ich bin Ariane (26) und wohne direkt an der wunderschönen Nordsee in St. Peter-Ording. Des Berufs wegen bin ich im Januar 2015 aus Erfurt hier hoch gezogen und habe es bisher noch keinesfalls bereut. Eine Sache plagt mich nur:

Das Essen hier oben ist viel zu gut! Konsequenz: Knapp über 10 kg habe ich in einem Jahr zugenommen. Im Dezember, kurz vor Silvester, habe ich beschlossen "Es reicht!" Mein Vorsatz für das neue Jahr stand fest: Abnehmen! Und wie geht das? Durch eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Vor allem Kohlenhydrate werde ich versuchen zu reduzieren. Ich habe angefangen weniger und gesünder zu essen, das Essen zu genießen und nicht zu verschlingen und mehr Sport zu machen. Bis jetzt (Tag 55, 14.02.2016) habe ich bereits 10 kg abgenommen. Und es war wirklich gar nicht so schwer. Mein erstes Ziel habe ich also erreicht, aber ich glaube (und hoffe), da geht noch mehr! 

Freunde und Bekannte haben mich öfters gefragt, wie ich es genau mache und was ich so esse. Da ich sehr gerne koche und auch mit Lebensmitteln und deren Zusammenstellung herumexperimentiere, dachte ich mir, dass ich am besten einen Blog erstelle, wo alle etwas von den Tipps und Rezepten haben. Los geht`s also!

Mein neues Ziel: die nächsten 10 Kilo (insg. 20kg). Wenn ihr Lust habt, dann begleitet mich auf meiner Reise, oder macht am besten einfach gleich mit :-)

Alter: 27
aus: 25826 St. Peter-Ording
 
Schule: Oskar-Gründler-Gymnasium in Gebesee
Universität: Universität Erfurt in Erfurt

Ich mag diese...

Musiker: Adele
Imagine Dragon
Gabrielle Applin
Bücher: Reiseliteratur
Autoren: Bill Bryson
Sportarten: Aerobic
Yoga
Schwimmen
Fahrrad fahren
Hobbies: Fotografieren
Kochen
Lesen



Mehr über mich...



Werbung