Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

09.03.16 - Tag 79 // bisher abgenommen: 14,3 kg

Frühstück:

Zum Frühstück gibt es heute wieder mein geliebtes Quark-Marmeladen-Himbeer-Brot. Dann habe ich mir auch noch einen neuen Tee gekauft, den ich gerne ausprobieren möchte: "Brasilianische Limette".

 

 
Kalorien: 163 lcal
 

 

 
 
Mittagessen:

Mittag gibt es in der Mensa. Heute ist leider nicht viel für mich dabei. Also esse ich nur einen Suppenteller mit Bolognese-Soße, dazu einen Teller mit gemischten Salat vom Buffet und etwas Vanille Joghurt mit Weintrauben zum Nachtisch.

 

Kalorien: 409 kcal

 

Nachmittag:

1 grüner Apfel  (ca. 70 kcal)

 

Abends:

Zum gemeinsamen Abendessen gibt es heute Calamari mit Baguette und Aioli. Also nicht gerade optimal für meine lowcarb-Ernährung. Zumal ich keine Calamari esse und die auch noch fritiert waren. Also habe ich etwas Salat, ein paar Scheiben Baguette mit Aioli und eine Kelle von der vegetarischen Soße (Tofu/Paprika) genommen.

 

Kaloien: ca. 374 kcal

 

Gesamtkalorien: 1015

verbrannte Kalorien durch Sport: 42 kcal

 

10.3.16 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen