Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

10.03.16 - Tag 80 // bisher abgenommen: 14,3 kg

Frühstück:

Heute wieder Frühstück im Internat, da ich Nachtdienst hatte. Seit heute versuche ich den Frischkäse durch Speisequark zu ersetzen. Das spart zusätzliche Kalorien.

4 Scheiben Knäckebrot

50g Speisequark

15g Erdbeer-Marmelade

150g Wassermelone

1/2 Kiwi

25g Hähnchenbrust

 

Kalorien: 325

Mittagessen:

Am Vormittag bin ich in Husum, da ich zum Optiker muss. Gleichzeitig ist Wochenmarkt und viele Stände quillen regelrecht vor frischem Gemüse, Obst und Blumen über. Für mein heutiges Mittagessen kaufe ich mir Rucola, Kirschtomaten und 225g Seelachsfilet. Daraus kreiere ich mir zusammen mit meinen Konjak-Nudeln ein low-carb Pastagericht. Ich muss jedoch sagen, dass die Nudeln doch eher zu asiatischen Gerichten und den entsprechenden Gewürzen passen. Der Eigengeschmack harmoniert doch nicht ganz zu hundert Prozent mit der italienischen Küche und deren Zutaten. Zum Nachtisch gibt es eins meiner Quark-Mohn-Muffins mit etwas von meiner Chia-Samen-Mischung (in Milch gequollen). Beides wärme ich in der Mikrowelle noch einmal auf. Zusammen mit 50g Vanille Skyr Quark und Zimt bildet es den Abschluss von meinem heutigen Mittagessen.

 

 

 
Kalorien (inkl. Nachtisch): 432 kcal
 
 

Nachmittag:

1 Corney Free Riegel

10g Mandel/Haselnuss-Mischung

 

Kalorien: 130 kcal

 

Abends:

Zum Abendbrot gibt es:

4 Scheiben Knäckebrot

100g Rindfleischsalat

1,5 EL Kräuter-Frischkäse

2 Scheiben Putensalami

3 Scheiben Hähnchenaufschnitt

1/2 Tomate

30g Möhrensalat

10g Mais

10g Joghurtdressing

 

Kalorien: 492 kcal

Am Abend gehe ich dann mit den Kindern zum Badmintonkurs, was wirklich Spaß macht. Eine dreiviertel Stunde dauert der Kurs und ich kann auch einige Kalorien verbrennen.

 

Gesamtkalorien: 1379 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 219 kcal

 

10.3.16 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen