Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

11.03.16 - Tag 81 // bisher abgenommen: 15,1 kg

Frühstück:

Endlich! Ein weiteres Ziel ist geschafft! 15 Kilo!!! In den letzten zwei Tagen habe ich 700g verloren. Wer weiß, vielleicht lags am Badminton gestern?

Heute Morgen mache ich mir einen Haferbrei aus losen Haferflocken, die es überall zu kaufen gibt. Ich zerkleinere mir eine Banane und füge noch Himbeeren, Physalis, Leinsamen und Zimt hinzu. Ich mische mir außerdem etwas Skyr Vanille Quark unter.

Außerdem esse ich noch eine Scheibe von meinem neuen Knäckebrot, dass ich aus Erfurt (Rewe) mitgebracht habe. Ich habe drei Sorten gekauft: "Kübris & Käse", "Cranberry & Kokos" und "Karotte & Quark" (Dr. Kargs´Knäkebrot, 1,79 Euro) Ich probiere heute zum ersten Mal die Cranberry Sorte. Es schmeckt sehr gut!

 

 
 
 
1 Scheibe = 118 kcal
 
Kalorien insg.:  431 kcal

Mittagessen:

Mensa-Essen

30g griechischer Tomatenreis

130g Gyrosfleisch

30g Möhrensalat

50g Rindfleischsalat

1 Tomate

40g rote Beete

 

Nachtisch: 50g Hirsebrei

Kalorien insg.: 618 kcal

 

Abends:

Da ich nur bis halb zwei arbeiten muss gehe ich noch am Strand spazieren. Wenn die Sonne draußen war, war es sogar schon richtig angenehm. Anschließend gehe ich für eine Weile in die Sauna in der Dünentherme. So kann der Tag ausklingen. Zum Abendbrot gibt es einen Tomaten-Mozzarella-Wrap (ca. 220 kcal) Morgen ist mein freier Tag!

 

 Gesamtkalorien: 1269 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 161 kcal

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

11.3.16 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen