Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

13.03.16 - Tag 83 // bisher abgenommen: 15,1kg

 Frühstück:

 

 

2 Scheiben "Leicht & Cross Roggen"

1 Scheibe Gourmet Müsli Knäckebrot (Wasa)

60g Speisequark

35g Erdbeer-Marmelade

60g Erdbeeren

 

Kalorien: 239 kcal

 

Mittagessen:

Zum Mittag gibt es 60g Haferbrei mit Erdbeeren und meinem heute selbstgemachten Apfelkompott. Es schmeckt super lecker! Damit das sättigende Gefühl länger hält gebe ich noch ein paar Chia-Samen hinzu.

 
Kalorien: 448 kcal
 
 

 

Nachmittag:

1 Corny Free Riegel (67 kcal)

 

Abends:

Für meinen Dienst im Internat nehme ich mir Feldsalat, Thunfisch in Gemüsesoße, eine rote Zwiebel und eine rote Paprika mit. Daraus mache ich mir einen Salat. Zum Nachtisch gibt es 150g Erdbeeren mit 40g Vanille Skyr.

Kalorien: 311 kcal

 

Gesamtkalorien: 1071 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 62 kcal

 

13.3.16 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen