Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

15.03.16 - Tag 85 // bisher abgenommen: 15,1 kg

Frühstück:

Heute ist mein freier Tag. Da ich aber am Vormittag noch einpaar Dinge zu erledigen habe, soll es heute eine schnelle Frühstücksvariante geben. Ich mache mir einen Frühstücks-Drink. Das Rezept gibt es hier

 

 
Kalorien: 372 kcal
 
 

 

Mittagessen:

Nach dem ich mit meinen Erledigungen in SPO fertig bin bereite ich mir noch eine leichte Suppe für heute Abend vor. Eine Lauch-Bärlauch-Suppe

 


 

Da ich in Husum auch noch Dinge zu erledigen hab und am Nachmittag ins Kino will ("Brooklyn", esse ich wieder einmal bei "Alex Kitchen". Heute: Wok-Gemüse mit Duftreis

 

 

Kalorien: ca. 373 kcal

 

Nachmittag:

Da ich bis zum Film noch etwas Zeit habe hole ich mir einen Chai Latte (ca. 100 kcal) und schlendere noch durch den Husumer Schlosspark. Dort blühen gerade die Krokusse, für die der Park so bekannt ist. In Kino gibt es noch einen Apfel (70 kcal) und eine Cola light (0 kcal).

Kalorien: 170 kcal

 

 

 

Abends:

Auf dem Weg von Husum zurück nach St. Peter-Ording zeigt sich die Sonne am Abend wieder von ihrer schönsten Seite und ich muss einfach wieder am Rand anhalten und vom Deich aus ein paar Fotos machen.

 

 

 

 
 
 
 
 

 
Zum Abendbrot:
 
2 Teller Lauch-Bärlauch-Suppe
(inkl. Extra-Chia-Samen)
 
150g Gurke
 
1 Orange
 
 
Kalorien: ca. 180 kcal
 
 
 
 Gesamtkalorien: 1095 kcal
 
verbrannte Kalorien durch Sport:  142 kcal
 
 
 

 

15.3.16 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen