Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

17.03.16 - Tag 87 // bisher abgenommen: 15,5 kg

Frühstück:

An diesem Morgen probiere ich einen neuen Frühstücksbrei mit Früchten von "Ener Bio" (Rossmann) aus. Der Brei wird mit 100ml Milch angerührt und in der Mikrowelle erhitzt. Dazu gibt es Apfelkompott.

 

 
Kalorien: 285 kcal

 

 

 

Mittagessen:

Heute gibt es in der Mensa sogar Einiges, dass ich essen kann. Viel Gemüse!

200g Leipziger Allerlei

20g gedünstete Zwiebeln

100g Rahmspinat

1 Tomate

25g Thunfisch

25g Rahmchampignons

100g Magerquark

1/2 Banane

 

Kalorien: 443 kcal

 

Nachmittag:

Da ich am Nachmittag von der Arbeit aus einen Auswärtstermin habe esse ich nur schnell einen Corny Free Riegel (67 kcal) im Auto.

 

Abends:

Da ich um 18.00 Uhr Feierabend habe gehe ich noch zwei Stündchen in die Sauna. Dort gibt es einen Tomaten-Mozzarella Wrap und einen Apfel zum Ausklang des Tages.

Kalorien: 310 kcal

 

Gesamtkalorien: 1105 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 104 kcal

 

 

18.3.16 08:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen