Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

18.03.16 - Tag 88 // bisher abgenommen: 15,5 kg

Frühstück:

Heute Morgen probiere ich eine neue Kombination aus: Magerquark mit Apfelkompott und dazu gibt es eine halbe Orange und einen Optiwell Joghurt Sorte Stracciatella.

 

 

Kalorien: 295 kcal

 

Mittagessen:

Heute gibt es eine kunterbunte Zusammenstellung:

60g gekochter Reis

1 Fischbulette

100g indisches Linsencurry

200g Gurkensalat

1/2 Tomate

30g rote Beete

30g Thunfisch

 

Kalorien: 479 kcal

 

Nachmittag:

Heute ist einmal ein Ausnahmentag. Als kleines Kollegenritual essen wir jeder ein Überraschungsei und ein halbes Stück von dem Kuchen heute esse ich auch. Dazu ein Corny Free Riegel.

Kalorien: 305 kcal

 

Abendessen:

Beim Abendbrot in der Mensa halte ich mich etwas zurück und esse nur etwas Paprika, ein Baby Bell light (50 kcal), ein paar Scheiben Gurke und Tomate. Denn heute Abend werde ich mir gemeinsam mit unseren Nachtschwestern noch einen Salat mit Thunfisch vom Italiener bestellen. Alles zusammen wird dann ungefähr 265 Kalorien haben.

Gesamtkalorien: 1344 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 92 kcal

 

18.3.16 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen