Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

19.03.16 - Tag 89 // bisher abgenommen: 15,5 kg

Frühstück:

Mensa-Frühstück

3 Scheiben Knäckebrot

20g Hähnchenbrust

1/2 TL Meerrettich

1 Tomate

20g Mozarella

30g Gurke

60 Zwiebelfleisch

1 Kamillentee

 

Kalorien: 262 kcal

 

Mittagessen:

200g Brokkoli

1 Tomate

80g gedünstete Zwiebeln

1,5 TL Aioli

4 fritierte Zwiebelringe

50g Mandarine

100g Magerquark

 

Kalorien: 428 kcal

 

Nachmittags:

Nachmittags bin ich mal wieder in Husum. In einer urigen Gaststätte trinke ich einen Roiboos-Vanille Tee und blättere durch mein neues Low-Carb Kochbuch. Ich werde sicherlich einige der Rezepte in nächster Zeit ausprobieren.

 

 

Bei Rossmann entdecke ich Apfelchips von "xox". Die ganze Tüte (40g) hat nur 143 Kalorien und von der Konsistenz her sind sie wirklich fast wie Kartoffelchips.

 

Abends:

Inspiriert von einem der Rezepte im Kochbuch mache ich mir eine chinesische Nudelsuppe. Wobei die Nudeln hier wieder aus Konjakmehl bestehen und somit keine Kohlenhydrate haben. Das Rezept gibt es hier.

Ich gönne mir zwei Teller. Abschließend habe ich noch Appetit auf ein wenig Frucht. Es gibt 150g Erdbeeren und 10g Heidelbeeren.

 


 

Kalorien insg.: 365 kcal

 

Gesamtkalorien: 1198 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 91 kcal

 

19.3.16 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen