14.02.16 - Tag 55 // bisher abgenommen: 10,1 kg

Frühstück:

Haferbrei (Porridge aus Großbritannien, mehr dazu s. Quaker Oats)

 

 

 

 
 Zutaten:
 
1 Tütchen Porridge (ca. 30g)
180 ml Milch 1,5%
50 g Himbeeren
1 TL Honig
1 TL Erdnussbutter Crunchy
Leinsamen
Zimt
 
Kalorien: 322 kcal
 
 
 

Mittagessen:

Alaska Seelachs in Alufolie mit Zucchinistreifen

 
 
Zutaten:
 
150g Alaska Seelachs
1 Zucchini
Zitronensaft
Dill
1 Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer
Zitronengras
Basilikum
1 EL Öl
 

Fisch in die mit Öl eingepinselte Folie legen. Mit Salz, Pfeffer, getrocknetem Zitronengras und Dill würzen. Zitronensaft, in Scheiben geschnittener Knoblauch und Basilikum hinzufügen. Für

10 bis 15 min entweder in den Backofen (ca. 180°C) oder in der Pfanne garen.

Zucchini in längliche Schreiben schneiden, diese dann in ca. 1 cm breite Stifte schneiden. Mit etwas Öl und Meersalz auf ein Backblech gleichzeitig mit dem Fisch in den Ofen geben. 

 

 Kalorien: nur ca. 100 kcal!
 
 
 

14.2.16 15:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (15.2.16 19:36)
Ich finde es gut , deine Erfahrungen mit anderen Abnehmewilligen zu teilen !! Ich werde öffters auf deinen Blog vorbeischauen und mir Anregungen holen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen