17.02.16 - Tag 58 // bisher abgenommen: 10,4 kg

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ihr bereits in meiner Überschrift sehen könnt, habe ich zu gestern 300g zugenommen. Ich denke aber, dass das an der Bewegung gestern liegt. Da habe ich mich nämlich überdurchschnittlich viel an einem Tag körperlich betätigt. Ich kann auch deutlich einen Unterschied zu gestern sehen, was die Definiertheit an den Beinen angeht. Ich vermute also, dass es sich lediglich um Muskelmasse handelt. Und das ist ja auch gut, denn umso mehr Fettverbrennungsarbeit kann geleistet werden.

Frühstück:

Zum Frühstück probiere ich heute ein neues Brot aus, dass ich gestern gekauft habe. Es hat mich regelrecht angelacht - so gut sah es aus! Es heißt "Müsli Gourmet Knäckebrot" und ist von der Firma "Wasa" (45 kcal pro Scheibe). Da es mehr Kalorien hat als mein übliches Brot "Leicht & Cross" (30 kcal pro Scheibe), esse ich heute nur zwei Scheiben und dazu 2 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt (je 20 kcal). Dazu gibt es einen Pfirsich-Maracuja Joghurt von Optiwell. Ein Becher hat hier nur 58 kcal! Und es schmeckt wirklich ganz gut. Als kleinen Obstpusher am Morgen gibt es 2 Physalis und ein paar Blaubeeren.

 

 
 
 
Kalorien insgesamt: 211 kcal


Mittag:

Mittag gab es heute in der Internatsmensa. Ich finde es hat gut geschmeckt und sieht auch ganz appetitlich aus. Was meint ihr?

 

Schweinesteak mit Blumenkohl und Chinagemüse

 

 

Kalorien: ca. 430 kcal


Nachmittag: 1 große Möhre (ca. 25 kcal)

 

Abend:

Das Abendbrot wird bei uns am Mittwoch immer mit allen Internatsschülern in der Mensa eingenommen. Es gibt nochmals warmes Essen. Ein Foto konnte ich bei den vielen Leuten in der Mensa nicht machen. Handyverbot! Heute gab es für mich: 

 Indische Currysoße mit Hähnchengeschnetzelten (inkl. Banane und anderes Obst)

Die Kalorien waren schwer einzuschätzen. Ich habe dazu aber Salat und keinen Reis gegessen! In schätze um die 300 kcal.

 

Tagesgesamtkalorien: 966 kcal

 

17.2.16 09:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen