18.02.16 - Tag 59 // bisher abgenommen: 10,4 kg

Frühstück:

 

 

Heute morgen gibt es 3 Scheiben Roggen Knäckebrot von "Leicht & Cross" (insg. 71 kcal), 2 Scheiben Pfeffer Schinkenbraten von Dulano (Lidl, insg. 42 kcal) und dazu wieder einen Optiwell Joghurt 0,1% Fett Pfirsich Maracuja. Damit das ganze schön aussieht mache ich immer noch etwas Feldsalat, Gurke oder Tomate auf meine Brote am Morgen. Zum Essen gab es auch eine große Tasse heißen Brennnessel-Mango-Tee, den ich wirklich immer mehr mag. Werde mir auf jeden Fall eine neue Packung kaufen. Denn meine jetzige geht langsam zur Neige.

Kalorien: 176 kcal

Mittagessen:

Das Mittagessen habe ich heute wieder in unserer Mensa eingenommen. Es gab heute leider kein warmes Gemüse. Die beste Option für meine jetzige Ernährung schien mir eine Art tomatisierte Reispfanne mit Rindfleischstückchen.  Dazu gab es wieder Salat vom Buffet (Mais, Kidneybohnen, Tomate, Gurke, Möhrensalat, gelber Bohnensalat, rote Beete)

 Kalorien: ca. 550 kcal

 

Nachmittag:

Der obligatorische Apfel (ca. 70 kcal). Denn: An apple a day, keeps the doctor away! Nicht wahr!? 

 

Abends:

 Selbstgemachter Salat mit Thunfisch

 

 

Zutaten:

ca. 70g Feldsalat

90g Thunfisch in Sonnenblumenöl

1 Tomate

50g Gurke

3 Radieschen

100g roher Blumenkohl

20ml Balsamico Salat-Dressing

Pfeffer, Salz

 

Kalorien: ca. 188 kcal

 

Gesamtkalorien: 984 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 195 kcal

18.2.16 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen