19.02.16 - Tag 60 // bisher abgenommen: 10,5 kg

Frühstück:

Gestern Abend gab es für mich nur Salat. Dementsprechend war ich heute doch ganz schön hungrig. Und so langsam fängt das Knäckebrot richtig an zu schmecken. Da lasse ich die Brötchen in der Mensa doch glatt links liegen.

Heute gab es also Folgendes für mich:

 

5 Scheiben Sesam Knäckebrot

2 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt

30g Frischkäse

60g Speisequark

30g Marmelade

30 g Räucherlachs

Früchtetee

 

Kalorien: 409 kcal

 

Da ich von gestern zu heute Nachtdienst hatte gibt es heute leider nur Bilder vom Abendbrot.

 

Mittagessen:

1 Teller Linsensuppe

1/2 Wiener Würstchen

30g Möhrensalat

4 Radieschen

15g Mais

60g Gurke

 

Kalorien: 405 kcal

 

Nachmittag:

1 Nashi-Birne (230g)

2 Physalis

Kalorien:  84 kcal

 

Abend:

 

Putenpfanne mit Tomaten, Möhren & Paprika

 

 
 
Zutaten:
 
200g Putengeschnetzeltes
 
3 kleine Möhren
 
200g Dosentomaten (gestückelt)
 
1,5 TL Parmesan
 
100g rote Paprikaschote
 
1/2 Zwiebel
 
1 Knoblauchzehe
 
frischer Basilikum
 
50g Feldsalat
 
Salz, Pfeffer, Kümmel, Leinsamen 

 

 

Zubereitung:

Zwiebel in Würfel schneiden und in wenig Öl anbraten. Die Möhren und den Paprika in Scheiben schneiden und hinzugeben. Ca. 100ml Wasser hinzufügen. Die Tomaten, das Fleisch und den Parmesan dazugeben. Salzen, Pfeffern, Knoblauch, etwas Kümmel und Leinsamen (für eine bessere Verdaulichkeit) hinzugeben. Das ganze mit frischem Basilikum abschließen und auf einem Bett aus Feldsalat servieren.

 

Kalorien:  396 kcal

 

Gesamtkalorien: 1294 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 227 kcal

 

20.2.16 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen