22.02.16 - Tag 63 // bisher abgenommen: 11,0 kg

Frühstück:

Endlich hat sich wieder etwas auf der Waage getan! Weitere 500g sind weg. Zum Frühstück gibt es Haferbrei (Original):

20g Heidelbeeren

180ml Milch 1,5%

Leinsamen

Sonnenblumenkerne

Zimt

 

Kalorien: 270 kcal

Mittag:

 

 
 Zum Mittag gibt es nur die restliche Gemüsepfanne von gestern Abend, mit etwas Thunfisch, einem zerkleinerten Knäckebrot und ein Teelöfel Pesto. Vom Skyr-Quark habe ich doch nur ca. 50g geschafft, aber zum Glück ist der ja wiederverschließbar :-)
 
Kalorien:  ca. 318 kcal

 

Nachmittag:

1 Nashi-Birne

1 Lutscher

 

Kalorien: 120 kcal 

 

Abend:

4 Scheiben Knäckebrot

60g Frischkäse

2 große Scheiben Kochschinken

1 Tomate

50g Gurke

2 Oliven

 

Kalorien: 347 kcal

 

Gesamtkalorien: 1060 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 50 kcal 

 

22.2.16 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen