28.02.16 - Tag 69 // bisher abgenommen: 12,6kg

Frühstück:

An einem wunderschönen Tag wie heute muss natürlich auch der Start in diesen Tag gelingen. Dafür mache ich mir wieder ein leckeres Frühstück. Da meine Himbeeren zur Neige gehen gibt es heute ein Brot mit Quark und Marmelade und zwei mit Schinken.

 
 
 2 Scheiben "Leicht & Cross"

1 Knäckebrot Gourmet Müsli (Wasa)

12g Marmelade

20g Magerquark

2 Scheiben Pfeffer Schinkenbraten

1 Optiwell 0,1% Fett Pfrisich-Maracuja

Himbeeren

Leinsamen

Zimt

 

Kalorien: 216 kcal

 

Mittagessen:

 

 

Zum Mittag mache ich mir eine Gemüse-Suppe. Das Rezept dazu findet ihr hier.Zum Nachtisch gibt es noch einen Optiwell Joghurt. Dieses Mal die Sorte "Stracciatella" (72 kcal).

Kalorien: 149 kcal

 

Nachmittag:                  

1 Apfel

25g Russischbrot

100g Skyr Quark Pfirsich-Maracuja

 

Kalorien: 224 kcal

 

Abends:

Da ich um 16:00 Uhr auf Arbeit muss und es dort abends im Haus meistens nur Brot gibt und wenig Salat, nehme ich mir in einem Schraubglas etwas von meiner Gemüse-Suppe mit. Genug hab ich davon schließlich. Auch noch etwas Feldsalat und Thunfisch ist noch übrig. Mit ein bisschen Balsamico-Dressing packe ich den Salat und den Fisch in einen kleinen Plastikbehälter und mixe das ganze einmal gut durch. Auf Arbeit kann ich dann auch auf Arbeit meinen Ernährungsplan einhalten. Zur Suppe gibt es aber noch eine halbe Scheibe Schwarzbrot dazu. Bis zum Frühstück dauert es ja schließlich noch eine Weile.

400ml Gemüse-Suppe

40g Feldsalat

80g Thunfisch in Sonnenblumenöl

20ml Vinaigrette

1/2 Scheibe Schwarzbrot

 

Kalorien: 253 kcal

 

Gesamtkalorien: 847 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 115 kcal

 

28.2.16 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen