28.02.16 - Tag 70 // bisher abgenommen: 12,6kg

Frühstück:

4 Scheiben Knäckebrot

30g Hähnchenbrust

20g Magerquark

12g Marmelade

1/2 Kiwi

100g Wassermelone

10g Mozzarella

1/2 Tomate

50g Gurke

 

Kalorien:  283 kcal

Nach dem Frühstück in der Mensa (hatte wieder Nachtdienst) passiert mir leider ein Missgeschick und meine Brille ist kaputt. Also fahre ich nach dem Nachtdienst gleich nach Husum zum Optiker. Auf dem Rückweg zum Zug esse ich Mittag bei "Alex Kitchen". Heute gibt es wieder die Wok-Gemüsepfanne, aber dieses Mal mit Reis. Soooo lecker!

Mittagessen:

200g Reis

100g rote Paprika

20g Sojasoße

60g Zucchini

40g Champignons

100g Hähnchenbrust

1/2 Möhre

 

Kalorien: 477 kcal

 

Nachmittag:

1 Corny Free Riegel

 Kalorien: 68 kcal

 

Abend:

1,5 Teller Erbsensuppe

Kalorien: 469 kcal

 

Gesamtkalorien: 1297 kcal

verbrannte Kalorien durch Sport: 100 kcal

29.2.16 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen